Tanzschule neu gedacht

Unterschiedlichste Köpfe für ein gemeinsames Ziel

Was wir machen

Beruflich haben wir sehr unterschiedliche Werdegänge – einige von uns betreiben schon in anderen Städten Tanzschulen, andere arbeiten als Verleger, Berater, Ärzte, Eventmanager oder Analysten. Uns alle verbindet die Idee, Tanzen in einem zeitgemäßen Ambiente anzubieten, um die Menschen in Deutschland zu begeistern.

tl webseite ueber uns 02
tl webseite ueber uns 03

Analog statt digital

So sehr uns das Zeitalter des Internets und der neuen Medien ungeahnte Möglichkeiten bieten – kulturelle Betätigungen entfalten ihre Stärke im Analogen und sind Bindeglieder in unserer Gesellschaft. Hierfür braucht es ansprechende Treffpunkte in jeder Stadt und in jeder Gemeinde.

Dazu gehören eine attraktive Location und ein engagiertes Team, welches vor Ort für die passende Kommunikation, kreative Events und eine herzliche Stimmung sorgt.

Für alle Menschen

Das Tanzloft steht allen Interessierten offen. Unsere Hauptklientel sind erwachsene Paare sowie Jugendliche im Alter zwischen 13 und 17 Jahren. In unseren bisherigen Tanzschulen engagieren wir uns überdies seit vielen Jahren für Menschen mit Behinderungen, für Geflüchtete und andere Gruppen, die es in der Gesellschaft schwer haben.

Unsere Häuser sind auch wichtige Treffpunkte für Jugendliche, denen wir einen geschützten Rahmen und eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung bieten.

tl webseite ueber uns 04

Ihr habt Fragen?
Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Kontakt aufnehmen